Artikel zum Thema: Leserbriefe



xxBuchrezension: Junglas/Knoll, Das große Buch vom Sekt (LEBENSWEISEN)
Geschrieben von borismaskow am Dienstag, 13. Januar 2009
Thema: Leserbriefe Das große Buch vom Sekt

Wolfgang Junglas, Rudolf Knoll

Societäts-Verlag, 2008

152 Seiten, leinengebunden mit Schutzumschlag

€ 24,90

ISBN: 978-3-7973-1098

Das wertig ausgestatte Buch erweckt auf Anhieb gar nicht den Eindruck, als sei es <em>das</em>große Buch vom Sekt. Sicher, die impressionistische Umschlagabbildung mit den ausgelassenen Schaumweinschlürfern wirkt animierend, stellt einen historischen Bezug her und lässt Ambition ebenso ahnen, wie der Titel. Aber auf gerade einmal 150 Seiten? Nun, um es kurz zu machen: es ist ein gutes Buch vom Sekt und es trägt den Besonderheiten des Markts Rechnung.

xxFinanzierung für das Obb.-Gastgewerbe
Geschrieben von Webmaster am Donnerstag, 24. Januar 2008
Thema: Leserbriefe Veranstaltung  Veranstaltung  Finanzierungssprechtag für das oberbayerische Gastgewerbe in Traunstein

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:00 bis 12:00 Uhr (Vorträge) ab 13:00 Uhr Einzelgespräche, Landratsamt Traunstein, Ludwig-Thoma-Straße 2, 83278 Traunstein, Großer Sitzungssaal

Weitere Informationen im Veranstaltungskalender


7 Artikel (2 Seiten, 5 Artikel pro Seite)



Biershop Bayern - Banner Breitformat

Judith&Jules - handgemachter Schmuck