Schilddrüsenunterfunktion erfolgreich behandeln


Veröffentlicht von Webmaster am 16.01.2017 14:37h
Punkte bluebluebluebluebluehalf  (9 von 10)
Hits: 3455
Sprache:
Sobald jemand behauptet, die Schilddrüse wäre für sein Übergewicht verantwortlich, wird er oft belächelt. Dabei gehen die typischen Symptome sogar weit über das Gewichtsproblem hinaus. Häufig ist die Schilddrüsenunterfunktion auch für Depressionen, Leistungsschwäche, Müdigkeit und niedrigen Blutdruck verantwortlich.

Die erfahrene Autorin, Diplom-Biologin und Ernährungswissenschaftlerin Dr. Andrea Flemmer gibt in ihrem neuen Ratgeber allen Betroffenen Informationen an die Hand, wie sie begleitend zur ärztlichen Behandlung nachhaltig abnehmen und ihre Situation verbessern können.

Zusätzlich gibt es Mood-Food-Rezepte für viele Glückshormone und Tipps für Heilkräuter und Gewürze die das Wohlbefinden steigern.

Schilddrüsenunterfunktion erfolgreich behandeln
Taschenbuch: 144 Seiten
Verlag: Schlütersche (9. Januar 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3899938876
19,90 € [D]

 

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]



Biershop Bayern - Banner Breitformat