Garten- und Aparthotel Theresia

Geschmack- und Stilsicherheit in Saalbach-Hinterglemm

 

Das **** Luxus Gartenhotel zählt schon lange zu den besten Häusern in Saalbach-Hinterglemm im Salzburger Land.

Das gesamte Gartenhotel wurde innerhalb der letzten Jahre von dem renommierten Wiener Architekturbüro Pichelmann im „Designer-Hotel“ Stil renoviert. Begeistert darüber schreibt der Gault Millau: „…ein Musterbeispiel, wie alte alpine Substanz mit urbanem Loungestil unpeinlich zu einem sinnvollen Ganzen zusammengefügt werden kann.“ Imponiert waren die Tester auch vom exquisiten Wellnessbereich und natürlich der erstklassigen Hotelküche, die sich laut Gault Millau wohl als Kandidat für eine Haube empfehlen würde, wäre sie Laufkundschaft zugänglich. Die Gastronomie des Hotels ist schon seit Jahren Trägerin der „Grünen Haube“, eine Auszeichnung an österreichische Restaurants, die gastronomische Höchstleistung bringen und vorwiegend auf Produkte der regionalen, biologischen Landwirtschaft setzen.

Die Beauty- und Treatment-Bereiche, allesamt auf „state of the art“-Niveau. Sportliche Aktivitäten werden im Hotel Theresia ganz groß geschrieben. Die Gastgeberin, ehemalige Ski-Landesmeisterin, ist für das gesamte Fitness-Konzept des Hauses verantwortlich, das von der Sportwissenschaftlerin/-therapeutin Mag. Christine Wieser geleitet und im hauseigenen Fitness-Studio, sowie in der herrlichen Natur absolviert wird. Gleich nebenstehend befindet sich das preisgünstigere ****Aparthotel Theresia, für dessen Gäste das Angebot des Gartenhotels ebenso gilt.


Garten- und Aparthotel Theresia

A-5754 Saalbach-Hinterglemm
FON 0043-6541-74140, Fax -21
info @ hotel-theresia.co.at
www.hotel-theresia.co.at

(202 Wörter in diesem Text)
(2909 mal gelesen)    Druckbare Version




Biershop Bayern - Banner Breitformat