Hotel Gundelsberg am Fuße des Wendelsteines!

Fantastische Aussichten

Klein, fein und niveauvoll präsentiert sich das zauberhaft gelegene Hotel Gundelsberg.

Mildes Klima und eine prächtige Landschaft rund um das Heil- und Kurörtchen Bad Feilnbach liefern ein sagenhaftes Panorama über das traumhafte oberbayerische Inntal mit seiner beeindruckenden Bergwelt und märchenhaften Naturlandschaft. Für das leibliche Wohl sorgen liebevoll zubereitete Speisen. Sieben gut ausgestattete Juniorsuiten und vier gemütliche Doppelzimmer versprechen perfekte Rückzugsmöglichkeiten mit allem Komfort. Dazu bietet das Hotel Wellness in einer gepflegten Anlage von hoher Qualität. „Gundelsberg“ ist eine Oase und ein guter Ort. Es liegt sicher auch an der charmanten Wirtin. Fahren Sie doch einfach mal hin – es lohnt sich gewiss.

 

HOTEL, GASTHAUS, WELLNESSOASE GUNDELSBERG

Gundelsberger Straße 9
83075 Bad Feilnbach
FON +49 8066 9045-0
FAX +49 8066 9045-19
info @ hotel-gundelsberg.de

http://www.hotel-gundelsberg.de/

(125 Wörter in diesem Text)
(3000 mal gelesen)    Druckbare Version