Ortnerhof - Ruhpolding / Wohlfühlhotel & Restaurant

 

Vier Sterne Wohlfühlhotel in Ruhpolding

Ein Jahr nach dem ersten Spatenstich für den umfangreichen Um- und Neubau des Ortnerhofs feierte das Wohlfühlhotel nun die offizielle Wiedereröffnung mit einem Festakt. Drei Generationen der sympathischen Hotelierfamilie Stegmeier führten das Haus von der einfachen Gaststätte zum Vier-Sterne-Haus. Die Geschichte des Hotels begann in den 50er-Jahren mit den Anfängen des Alpentourismus.

Kluges Familienmanagement führten von der einfachen Campingplatz-Gaststätte zum erstklassigen Wohlfühlhotel, das nun mit einem vierten Stern gekrönt wurde.

Gastfreundschaft, Herzenswärme und zuvorkommender Service waren in den ganzen Jahren entscheidend für Wachstum und Erfolg. Der Ortnerhof entwickelte sich mit seinem Ausbau zu einer Ferienoase, die in der Region Akzente setzt. So begrüßen die Zimmer den Gast nicht nur mit einem herrlichen Blick auf die Bergwelt oder den Golfplatz, sondern auch mit frischen, geschmackvollen Farben und erstklassiger Ausstattung.

Ein Wellnessbereich mit qualifizierten Fachkräften sorgt auch an verregneten Tagen für besondere Erholung. Der großzügig und elegant ausgebaute Speisesaal zitiert den regionalen Stil. Die gut sortierte Bar lädt zu einem gemütlichen Plausch ein. Die Küche bietet frische regionale Küche und heißt nicht nur Hotelgäste willkommen.

 

Wohlfühl-Hotel ORTNERHOF****

Familie Stegmeier
Ort 6
D-83324 Ruhpolding
FON +49 (0)8663 / 8823-0
FAX +49 (0)8663 / 8823-333

hotel @ ortnerhof.de

www.ortnerhof.de


 

Präsentiert unter Bayerns Beste im Buch "Regionaltypische Spezialitäten aus Bayern" 

(210 Wörter in diesem Text)
(3312 mal gelesen)    Druckbare Version