Posthotel Hofherr in Königsdorf (Bayern)

Viele Weg führen nach Rom. Die Hauptstraße, die durch Königsdorf führt, war schon in sehr früher Zeit Pilgerweg nach Rom...wenige Kilometer vor München, nahe der Städte Bad Tölz und Wolfratshausen liegt dieses idyllische Königsdorf. Bis heute ein traditioneller, sehenswerter Ort, der sich mit seinen schönen alten Gehöften den charmanten Charakter eines altbayerischen Dorfes bewahrt hat.

Tagen in Königsdorf und anschließend Wellness!

Direkt im Zentrum von Königsdorf liegt das Posthotel „Hofherr“, das auf eine 400-jährige Geschichte zurückblicken kann. In 5. Generation bietet der Familienbetrieb mit Leib Seele das Beste für seine Gäste, persönliches Ambiente, und eine Vielzahl von Möglichkeiten sich Wohl zu Fühlen.

Dank seiner günstigen Lage im bayrischen Voralpenland ist das Posthotel "Hofherr" sowohl ein beliebtes Reiseziel für Tagungen und Kurzaufenthalte wie z.B. Golf- oder Wellnesswochenenden, aber natürlich auch für einen ausgedehnten Erholungsurlaub.

 


Kluge Hotelentwicklung ermöglicht es dem Gast sowohl zu Tagen, als auch zu relaxen.
Das Hotel verfügt über 60 Zimmer, 11 moderne und großzügige
Tagungsarrangements mit professioneller Technik, bis hin zur Videokonferenz.
Ein aufmerksamer Service stellt für Sie auf Wunsch passende Freizeitprogramme aus Angeboten der Region zusammen.

Gemütliche Restaurants bieten mit internationaler-und alpiner Wellnessküche für jede Veranstaltung den richtigen Rahmen.

  

Der 2007 neu gestaltete Wellness- und Beautybereich mit Atrisana, 6 Behandlungsräumen, Wasserschwebeliege, Magnetfeldliege, Pärchenraum, Kosmetikräumen und großem Liege-Freiplatz, bieten Erholung nach Tagung, Golf, Wandern oder Shoppen. Gäste die gern auch einen Day-Spa-Tag -im -Hotel genießen möchten, sind herzlich willkommen. Verwöhnen Sie sich anschließend im großen Biergarten oder wenn sie wollen im Ritterkeller bei einem zünftigen Ritteressen.

  


Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.

John Steinbeck (1902-68), amerik. Schriftsteller


Posthotel Hofherr
Hauptstraße 31

82549 Königsdorf

Tel. 00 49 - (0) 81 79 - 50 90
Fax 00 49 - (0) 81 79 - 659

www. posthotel-hofherr.de
mail@posthotel-hofherr.de

(282 Wörter in diesem Text)
(3992 mal gelesen)    Druckbare Version