KOCHEN MIT DEM SPIRALSCHNEIDER

 

KOCHEN MIT DEM SPIRALSCHNEIDER

zugehöriger Link: Kochen mit dem Spiralschneider


 

Zughetti, Courgetti, Zoodle & Co 

Die neuen Nudeln sind aus Gemüse!

Der Spiralschneider zaubert aus vielen Gemüsesorten im Nu bunte und dekorative Spiralen oder Bänder, die nicht nur super aussehen, sondern auch noch low carb und supergesund sind. Und damit ist der Spiralschneider das »Must Have«-Küchenutensil des Jahres.

Hier kommt das Set für alle.

Mit dem hochwertigen Spiralschneider der disem Set beiliegt, werden aus gesunden Zutaten ganz einfach Spaghetti, Spiralen oder Bänder. Im Buch liefern über 30 passende Rezepte von Pastinakennudeln über Kürbisspiralen bis Zucchinispaghetti leckere Abwechslung und frischen Genuss.

Kurzvita des Autors

Kay-Henner Menge ist Ernährungswissenschaftler und arbeitet als Foodjournalist. Er arbeitet für die führende Foodzeitschrift essen&trinken als Rezeptautor und Foodstylist in der Versuchsküche von Gruner+Jahr. Bisher im Südwest Verlag erschienen sind seine Rezeptsets „Fruchtgummis natürlich selbst gemacht“, „Stilvoll anrichten“ und „Schokoladentafeln selbst gemacht“.

Kochen mit dem Spiralschneider

Leicht, bunt & gesund – frische Rezepte für Gemüsenudeln. Buch mit hochwertigem Spiralschneider

Paperback, Broschur, 64 Seiten, 17,0 x 20,0 cm
ca. 30 Farbfotos
Spiralschneider aus hochwertigem Kunststoff und Edelstahl
ISBN: 978-3-517-09641-4
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis)
Verlag: Südwest